Heute erzähle ich nur die Wahrheit.
blau
rosa
gelb
background image  

Lernpraxis Basel

Elternfeedback

Eltern erzählen über ihre Erfahrungen, die sie mit der Lernpraxis Basel gemacht haben.

«Unser Sohn, 7 1/2 Jahre alt, hat die Praxis von Ella de Jong wegen Konzentrationsschwäche, Blockade und Mangel an Selbstvertrauen besucht. Schon nach ein paar Sitzungen hat man eine Verbesserung gespürt. Unserem Sohn war dann bewusst, wo seine Schwäche und Stärke liegen. Er hat Frau de Jongs Empfehlungen befolgt. Seitdem geht er mit viel Enthusiasmus in die Schule. Seine Konzentration hat sich deutlich verbessert. Ausserdem ist er mehr von seinen Kapazitäten überzeugt. Wir bedanken uns sehr bei Frau de Jong!»

«Ich wollte mich nochmals herzlich bei dir bedanken für all die Zeit, die du mit P. gearbeitet hast. Ich bin überzeugt, dass er ganz viel mitgenommen hat, bewusst oder unbewusst. Er hat beim Lernen mehr Durchhaltekraft, bei Prüfungen ist der Stress kleiner. Meistens hat er ein gutes Gefühl, leider sind die Noten nicht entsprechend, aber er ist motiviert und das ist schon viel. Ich notiere in meiner Agenda, dass er sich in einem halben Jahr nochmals meldet, wer weiss, vielleicht ist es ja auch vorher von Nöten, dann wird er sich gerne an dich wenden, ich glaube, ihr habt da was Gutes zusammen aufgebaut. Ich wünsche dir noch viele tolle Kinder, denen du auf ihrem Lebensweg etwas mitgeben kannst, P. hast du das bestimmt. Herzliche Grüsse C.R.»

«Irgendetwas wurde bei J. in Gang gesetzt, seit Sie mit ihm gearbeitet haben, ich kann es momentan nicht so genau benennen. In der Schule hat er sich verbessert, was mir auch von seiner Deutschlehrerin bestätigt wurde. Sein Lernverhalten ist besser, aber manchmal fällt er wieder in sein altes Verhalten zurück. Ich danke Ihnen für Ihre Arbeit mit J. er ist immer sehr gern zu ihnen gekommen. Mit freundlichen Grüssen I.S.»

«Ich möchte mich ganz herzlich für deine Hilfe bedanken. Ich hoffe, dass wir den Weg nun finden können. Ich halte Dich auf jeden Fall auf dem Laufenden. Liebe Grüsse, N.F.»

 

Zufrieden: du darfst wunschlos sein