Heute sage ich ehrlich meine Meinung.
blau
rosa
gelb
background image  

Lernpraxis Basel

Arbeitskollegenfeedback über MikMak

Fachkolleginnen und Fachkollegen erzählen über ihre Erfahrungen, die sie mit der Lernpraxis Basel gemacht haben.

«Ich kam nach dem Kurs gestern Abend ganz erfüllt nach Hause, und ich habe grosse Achtung vor deiner Art zu arbeiten. Nebst dem, was du tust, ist auch sehr entscheidend, wie du es tust. Die Kinder und Jugendlichen, die zu dir kommen, können sich glücklich schätzen. Ich hoffe sehr, dass der Kurs am 18.4. zustande kommt, dass sich noch einige anmelden, denn ich bin neugierig auf das Kopf und Bauch aufräumen. Danke für den bereichernden Abend und liebe Grüsse, U.R.»

«Deine neuen MikMak Coachingkarten sind wieder so liebevoll gestaltet und sprechen ganz wichtige Themen in einer wohltuenden Art an… auch ältere Klienten meiner Praxis möchten damit arbeiten. Vielen herzlichen Dank für deine inspirierende und wertvolle Arbeit. Herzliche Grüsse, G.B.»

«Ich freue mich riesig, heute Abend bei dir an dem MikMak Einführungskurs teilzunehmen und weitere Inputs von der «grossen Mutter» dieser Coaching-Methode zu erfahren. G.B.»

«Herzlichen Dank. Der Einführungskurs war sehr spannend und eine grosse Bereicherung! Nochmals Danke. M.H.»

«Danke, der Einführungskurs MikMak war sehr ideenreich. Er hat auch dazu geführt, dass ich viel bewusster nachdenke über die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. K.S.»

«Ich habe viele MikMak Ideen, um in Lernsituationen als ISF Lehrperson weiter zu kommen und um mich sicherer zu fühlen in Gesprächen – sowohl in der Klassenarbeit als auch in Einzelsituationen. Ich komme gerne noch den anderen Kurs besuchen! Vielen Dank. J.P.»

«Ella, du bist ein Trainerin mit Passion!! Super! Ich freue mich, mit den tollen MikMak Karten zu arbeiten. J.R.»

 

Freundlich: sei nett und angenehm