Heute gibt es nur Lösungen, keine Probleme. Lernpraxis Basel – MikMak wahrgenommen
blau
violett
gelb
background image  

Lernpraxis Basel

WB Mindset 3:
MikMak Mindset – Reflexion

An diesem Abend treffen wir uns für eine Stunde, um uns über die bisherigen Erfahrungen mit den «Wachstum-Karten» und dem «Mindset-Quartett» auszutauschen und eventuell aufgetauchte Fragen oder Herausforderungen zu besprechen.

Wie reagieren die Kinder auf die Arbeit mit den Spielen? Welche Erfolge hast du bisher erzielt? Was hat Dich erstaunt oder überrascht? Ich bin gespannt und freue mich auf einen inspirierenden Austausch!

Voraussetzung
Der Besuch der beiden WB Mindset 1 & 2.

Kursinhalt
Reflexion: Austausch von Erfahrungen mit den «Wachstum-Karten» und dem «Mindset-Quartett».

Mitnehmen
Alle Unterlagen und die beiden Spiele «Wachstum-Karten» und «Mindset-Quartett».

Hier geht's zu den Kursdaten.

Dauer
Eine Stunde.

Kosten
CHF 25.– pro Person

Hier geht's zur Anmeldung!

 

Geduld: Ich weiss, dass lernen Schritt für Schritt geht