Dein «Super-Schalter»

Ich weiss, wir verlangen eine Menge von dir. Manchmal so sehr, dass du das Gefühl hast, nichts Neues mehr hören zu wollen, weil einfach kein Platz mehr in deinem Kopf ist. Du wirst müde oder vielleicht sogar auch wütend. Du willst am liebsten wegrennen, nicht mehr mitmachen oder du musst weinen. Dein Kopf läuft bald über vor Sorgen, weil du Angst hast, es nicht zu schaffen.

MikMak Ruhe
Heute tue ich alles mit Leichtigkeit.

Kinder, die zu mir kommen, sagen mir oft, dass sie ihren Kopf oder ihre Sorgen-Gedanken gerne abschalten würden. Sie werden so müde von sich selbst. So müde von allen Dingen, die sie tun, machen, verstehen und behalten sollen. Pfffff… Ich verstehe das sehr.

Wenn die Kinder einmal gelernt haben, wie sie all die Informationen und Sorgen-Gedanken in ihrem Kopf ordnen können, merken sie, wie alles leichter geht. Wenn ich ihnen gesagt habe, dass sie einen «Super-Schalter» im Kopf installieren können, der alle Sorgen-Gedanken ausschalten kann, fangen sie sofort an, so einen Super-Schalter im Kopf einzubauen.

Dir nie wieder Sorgen zu machen, ist natürlich nicht möglich. Sorgen-Gedanken können immer wieder auftauchen. Es gibt so viele verschiedene Gründe, dir Sorgen zu machen. Ein eigener «Super-Schalter» für deine Sorgen-Gedanken ist wirklich die beste Lösung, um für eine Weile wieder Ruhe und Frieden in deinem Kopf zu haben.

Was verändert sich, wenn du deine Sorgen mit dem «Super-Schalter» abstellst??

  • Mehr Ruhe und Frieden in deinem Kopf und somit auch in deinem Körper
  • Du machst dir weniger Sorgen und schläfst besser
  • Du hast alles besser im Griff. Die Dinge «passieren» dir nicht mehr einfach so
  • Dein Selbstvertrauen wächst
  • Du kannst besser mit anderen reden und es gibt viel weniger Stress

Du bekommst mehr Energie und kannst all die wertvollen Dinge in deinem Leben wieder wunderbar geniessen.

Jetzt würdest du natürlich gerne wissen, wie der «Super-Schalter» genau funktioniert.

Ich kann dir sagen, wie das geht. Das Wundervolle daran ist: wenn du weisst, wie es geht, kannst du es nachher ganz alleine tun. Immer wenn du es brauchst. Wie schön ist das?

Du bist herzlich willkommen und ich freue mich, dich bald zu sehen.